Anzeige

Ansbach: +++ Betrunkener schläft Rausch in Gebüsch aus +++

Am Sonntag, 07. August 2022 gegen 13:40 Uhr, teilten Passanten einen 24-Jährigen mit, der regungslos in einem Gebüsch in der Eyber Straße lag.

Vor Ort konnte der 24-Jährige festgestellt werden. Dieser gab an, gegen 04:00 Uhr in der vorangegangenen Nacht auf dem Nachhauseweg von der Eyber Kirchweih gewesen zu sein und sich in dem Gebüsch erleichtert zu haben. Dabei sei er umgefallen und anschließend eingeschlafen, bis er durch die Passanten geweckt wurde

Zum Zeitpunkt der Kontrolle hatte der 24-Jährige noch eine Atemalkohokonzentration von fast 1,2 Promille. Außerdem wurde bei der Überprüfung festgestellt, dass der 24-Jährige von der Staatsanwaltschaft wegen einer gefährlichen Körperverletzung aus dem Jahre 2021 zur Fahndung ausgeschrieben war. Bei der Überprüfung des Wohnsitzes des 24-Jährigen wurde zudem festgestellt, dass er dort nicht gemeldet war.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige