Anzeige

Anzeige

Ansbach: +++ Auto ohne Fahrerlaubnis und unbefugt gefahren +++

Am Dienstag, 19. Mai 2026, gegen 01:00 Uhr wurde in der Bahnhofstraße ein 34-jähriger Autofahrer einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass ihm die Fahrerlaubnis durch das
Landratsamt Schwäbisch-Hall entzogen wurde. Mit der Recherche konfrontiert gab er gleich noch an, dass er den Mercedes in Unkenntnis des Halters genommen hat, da dieser derzeit im Urlaub ist.

Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Gegen den 34-jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und eines unbefugten Gebrauch eines Kraftfahrzeugs eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion  Ansbach