Anzeige

Ansbach: +++ Auseinandersetzung in der Bar +++

Am Montag, den 03.10.2022 gegen 01:45 Uhr kam es in einer Bar in der Promenade zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Ein 26-Jähriger trat nach einer verbalen Auseinandersetzung an einen Tisch heran. Dort befanden sich zwei Männer. Der 26-Jährige wurde dann von diesen beiden Männern mit Faustschlägen niedergeschlagen. Auch ein zu Hilfe eilender Bekannter wurde ebenfalls ins Gesicht geschlagen.

Die beiden Unbekannten flüchteten daraufhin. Eine nähere Beschreibung der Täter konnte nicht abgegeben werden. Beide Geschädigte klagten über Schmerzen im Gesicht. Im Rahmen der polizeilichen Aufnahme wurde festgestellt, dass beide Personen dem Alkohol zugesprochen hatten. Bei der Polizeiinspektion Ansbach sind weitere Ermittlungen wegen gefährlichen Körperverletzung anhängig.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ansbach unter der 0981-9094121

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Anzeige