Anzeige

Ansbach + Aurach + Lichtenau: +++ Fahndungstreffer +++

Seit Freitag, 19.06.2020 stießen Zivilstreifen der Verkehrspolizeiinspektion Ansbach im Rahmen der Schleierfahndung auf der Bundesautobahn A 6 auf vier Personen, die von der Justiz gesucht werden.

In einem Fall lag ein Europäischer Haftbefehl in Tschechien zugrunde. In den übrigen Fällen war der derzeitige Aufenthaltsort der Gesuchten nicht bekannt und für die ausschreibenden Behörden festzustellen.
Ein 41-Jähriger hatte in der Tschechischen Republik ein Körperverletzungsdelikt begangen, weshalb gegen ihn ein Haftbefehl erlassen worden ist. Die Insassen eines Pkw, ein 39-Jähriger und eine 35-Jährige, wurden in ihrem Heimatland Rumänien von der Justiz wegen Eigentumsdelikten gesucht. Nach einem 27-Jährigen Rumänen suchte die Justiz aus Köln wegen Besonders schwerem Diebstahl aus Kraftfahrzeugen.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach