Anzeige

Ansbach: +++ Auffahrunfall mit verletzter Person +++

Am  Dienstag, 12.04.2022, gegen 13:20 Uhr, befuhr eine 20-Jährige mit ihrem Pkw Ford die Louis-Schmetzer-Straße in Ansbach. Anschließend wollte sie nach links in die Heilig-Kreuz-Straße abbiegen.

Die 20-Jährige musste aufgrund von Gegenverkehr verkehrsbedingt anhalten. Ein 85-Jähriger, welcher mit seinem Pkw VW direkt dahinter fuhr, bemerkte dies und konnte noch rechtzeitig bremsen. Ein 72-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad bemerkte die stehenden Fahrzeuge vor sich zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 85-Jährigen auf. Der Rollerfahrer wurde dabei leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein nur geringer Sachschaden in Höhe von ca. 350 €. Alle Fahrzeuge waren zudem noch fahrbereit.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige