Anzeige

Ansbach: +++ Auffahrunfall mit Verletzten – Drei beteiligte Pkw +++

Am Samstag, den 04.06.2022 gegen 15.00 Uhr befuhr ein 26-Jähriger aus Ansbach die Bundesstraße 14 in Richtung Katterbach. Als er sich gerade auf Höhe des dortigen Supermarktes befand, musste er verkehrsbedingt abbremsen.

Ein ihm nachfolgender 33-Jähriger aus Ansbach bemerkte dies und konnte seinen Pkw ebenfalls noch abbremsen. Das Ganze bemerkte aber ein 54-jähriger Pkw -Lenker aus Ansbach zu spät und fuhr auf den vor ihm fahrenden Pkw auf. Durch diesen Anstoß wurde dann dieser Pkw auf den Pkw aufgeschoben, der zuvor verkehrsbedingt anhalten bzw. bremsen musste.

Durch die Kollision wurden die 19-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers aus Ansbach und der Fahrer des mittleren Pkw leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung vor Ort war nicht notwendig. Der Gesamtschaden wird auf circa 5000,- Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach