Anzeige

Ansbach: +++ Auffahrunfall mit Verletzten +++

Am Montag, 11.09.2017, 14:15 Uhr, fuhr ein 51-Jähriger mit einem Pkw Mercedes auf der B13 von Gunzenhausen kommend in Fahrtrichtung Ansbach.
Circa 150 m vor dem Ortseingang von Ansbach musste er verkehrsbedingt halten.
Ein nachfolgender 19-Jähriger mit einem Pkw Opel konnte ebenfalls noch rechtzeitig anhalten, was einem dahinter fahrenden 49-Jährigen mit einem Pkw BMW nicht mehr gelang. Der 49-Jährige fuhr auf den vorausfahrenden Pkw Opel auf und schob diesen auf den davor befindlichen Pkw Mercedes.
Bei dem Verkehrsunfall wurde der 19-Jährige verletzt, er klagte nach dem Verkehrsunfall über Schmerzen im Thorax-Bereich und im Unterschenkel, er wurde ins Klinikum Ansbach eingeliefert.
Der Pkw BMW des Unfallverursachers sowie der Pkw Opel mussten nach dem Verkehrsunfall abgeschleppt werden.
Am Pkw BMW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro, am Pkw Opel beträgt der Sachschaden ca. 1.000 Euro und am Pkw Mercedes ca. 2.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach