Anzeige

Ansbach: +++ Auffahrunfall mit Verletzten +++

Am Dienstag, 08. Februar 2022 kurz nach 12:00 Uhr, fuhren ein 50-Jähriger mit einem Mitsubishi ASX und eine 36-Jährige mit einem Pkw Ford Ka hintereinander auf der Nürnberger Straße/B14 stadteinwärts.

Auf Höhe der Abzweigung zum Pfaffengreuther Berg wollte der 50-Jährige mit dem Mitsubishi ASX nach links abbiegen und verringerte hierzu seine Geschwindigkeit, was die nachfolgende 36-Jährige mit dem Pkw Ford Ka zu spät bemerkte und dem 50-Jährigen hinten auffuhr.

Bei dem Auffahrunfall zog sich die 36-Jährige ein HWS-Schleudertrauma zu, sie wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Ansbach eingeliefert. An ihrem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro, der Pkw musste abgeschleppt werden. Am Pkw Mitsubishi des 50-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach