Anzeige

Ansbach: +++ Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen +++

Am Mittwoch, 18. Januar 2023 um  07:45 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger mit einem Pkw Ford Kuga die B13 von Lehrberg in Richtung Ansbach. Auf Höhe von Schmalenbach musste der 19-Jährige verkehrsbedingt bremsen, ein nachfolgender 22-Jähriger mit einem Audi TT konnte noch rechtzeitig abbremsen. Dies gelang einem dahinterfahrenden 22-Jährigen mit einem VW Transporter nicht, sodass der 22-Jährige mit dem VW Transporter auf den Audi TT des 22-Jährigen auffuhr.

Ein hinter dem VW Transporter fahrender 49-Jähriger mit einem Pkw Renault Modus konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr gegen den VW Transporter des 22-Jährigen. Bei diesem Auffahrunfall wurde keiner der Fahrzeugführer verletzt. Am VW Transporter des 22-Jährigen entstand hierbei Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro. Der Schaden am Audi TT des anderen 22-Jährigen beträgt circa 3.000 Euro. Am Renault Modus des 49-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro. Der Audi TT des 22-Jährigen wurde gegen den Ford Kuga des 19-Jährigen geschoben, hierbei entstand an dem Pkw Ford Kuga Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige