Anzeige

Ansbach: +++ Auffahrunfall – Hergang unklar +++

Am Sonntag, 19. Juni 2022 kurz vor 15:30 Uhr, fuhr eine 20-Jährige mit einem Pkw Seat Leon vor einem 65-Jährigen mit einem Wohnmobil Iveco auf der Philipp-Zorn-Straße stadtauswärts. An der Ampelanlage zur Philipp-Zorn-Straße kam es zu einem Auffahrunfall zwischen den beiden Fahrzeugen.

Die beiden Fahrzeugführer widersprachen sich im Hinblick auf den Unfallhergang. Die 20-Jährige gab an, der 65-Jährige sei ihr mit seinem Wohnmobil auf ihren Pkw aufgefahren, während der 65-Jährige angab, die 20-Jährige sei zurückgerollt und so gegen sein Wohnmobil geprallt.

Aufgrund fehlender Zeugen ließ sich der genaue Unfallhergang nicht mehr rekonstruieren. Am Wohnmobil entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Der Sachschaden am Pkw beträgt circa 1.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach