Anzeige

Ansbach: +++ Auffahrunfälle in Serie +++

Am Montag, 15. Oktober, gegen 06:50 Uhr, kam es in der Rothenburger Straße gleich zu zwei Auffahrunfällen, wobei eine 24-Jährige in beide Unfallgeschehen verwickelt wurde.
Zunächst fuhr eine 22-Jährige mit einem VW Scirocco auf einen VW Up einer 24-Jährigen auf. Hierbei entstand am VW Scirocco Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro, der Sachschaden am VW Up beträgt circa 1.000 Euro. Nahezu zeitgleich fuhr eine 22-Jährige mit einem 1er BMW auf einen Ford Fiesta einer 44-Jährigen auf. Hierbei wurde die 44-Jährige mit ihrem Pkw auf den Pkw VW Scirocco der zuvor an einem anderen Auffahrunfall beteiligten 22-Jährigen geschoben. Hier entstand am Pkw BMW der 22-Jährigen Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Der Sachschaden am Pkw Fiesta beträgt circa 1.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige