Anzeige

Ansbach: +++ Auffahrunfälle +++

Am Montag, 26. September 2022 um 16:00 Uhr, fuhr ein 33-Jähriger mit einem Pkw VW Caddy auf der Rothenburger Straße von Ansbach in Richtung Lehrberg. An der Abzweigung zur Berliner Straße wollte der 33-Jährige nach rechts abbiegen, ebenso ein hinter ihm fahrender 19-Jähriger mit einem Pkw BMW 320i. Beim Abbiegen fuhr der 19-Jährige auf den VW Caddy des 33-Jährigen auf, bei dem Auffahrunfall wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. An jedem der beteiligten Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 1.500 Euro.

Am Montag, 26. September, 15:05 Uhr, fuhr eine 33-Jährige mit einem Pkw Ford Focus auf der Philipp-Zorn-Straße stadtauswärts. An der Kreuzung zur Bandelstraße wartete an der dortigen Ampelanlage bei Rotlicht ein Wohnmobil, geführt von einem 62-Jährigen. Dieses übersah die 33-Jährige und fuhr auf das Wohnmobil auf. Bei dem Auffahrunfall wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. Am Pkw Ford Focus der 33-jährigen Unfallverursacherin entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Der Sachschaden an dem Wohnmobil muss noch ermittelt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach