Anzeige

Ansbach: +++ Angefahrene Pkw +++

Am Samstag in der Zeit von 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr wurde auf einem Parkplatz in der Adalbert-Pilipp-Straße vor dem dortigen Gartencenter ein roter Mercedes angefahren. Hier entstand an dem Pkw ein Sachschaden von ca. 3.500 Euro. Im Unfallzeitraum von Freitag, 15:00 Uhr bis Samstag, 13:00 Uhr wurde ein Pkw Skoda Oktavia im Stadtgebiet Ansbach angefahren. Den genauen Unfallort konnte der Fahrzeugführer nicht benennen, da er in dieser Zeit an verschiedenen Örtlichkeiten parkte, meinte jedoch, dass der Schaden durchaus am Bahnhof verursacht worden sein konnte. Hier wurden der hintere rechte Kotflügel sowie auch die Türe hinten rechts geschädigt. Zeugen beider Unfallfluchten werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach