Anzeige

Ansbach: +++ 2x Unfallflucht +++

Feuerbachstraße + Gösseldorf

Am Mittwoch, 11.10.2017, wurde in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Feuerbachstraße ein dort geparkter Pkw Peugeot 807 durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich um einen Pkw Opel Astra handeln. Am geparkten Pkw wurden die Stoßstange sowie die hintere, rechte Türe beschädigt, der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro.

Am Mittwoch, 11.10.2017, 06:45 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrer eines Sattelzuges in Gösseldorf einen Holzzaun. Der Geschädigte sprach den Fahrer des Sattelzuges auf den Schaden an, woraufhin dieser wortlos seine Fahrt fortsetzte. Das Kennzeichen der Zugmaschine ist bekannt. Der Sachschaden an dem Holzzaun beträgt ca. 1.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige