Anzeige

Ansbach: +++ 20-Jährige mit Messer verletzt +++

Am Montag, 24. Mai 2021 um 11:15 Uhr, verletzte im Rahmen eines Beziehungsstreits ein 20-Jähriger am Strüther Berg auf offener Straße seine 20-jährige Lebensgefährtin mit einem Messer.

Der 20-Jährige stach mit einem Küchenmesser der 20-Jährigen in deren linken Oberarm, sodass eine klaffende Wunde entstand. Die Hintergründe des Beziehungsstreits sind Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Zuvor hatte der 20-Jährige die 20-Jährige mit der Faust ins Gesicht geschlagen und getreten. Nach der Tat flüchtete der 20-Jährige zu Fuß. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen, an denen auch Beamte der Verkehrspolizei beteiligt waren, blieben bislang erfolglos. Gegen den 20-Jährigen wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Zeugen des Vorfalls am Strüther Berg werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter Telefon 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach