Anzeige

Adelshofen: +++ Motorradfahrer verletzt +++

Am Sonntagnachmittag, 16.10.2022 befuhr ein 32-jähriger Motorradfahrer mit seiner Maschine die Kreisstraße AN31 von Großharbach in Richtung Langensteinach. Er verlor die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Motorrad überschlug sich mehrfach und der Fahrer blieb im linken Straßengraben verletzt liegen, wogegen das Motorrad wieder in den rechten Straßengraben geschleudert wurde, wo es verblieb.

Der Fahrer erlitt nach jetzigen Stand eine mittelschwere Fraktur und etliche Prellungen. Er wurde
ins Krankenhaus verbracht. An dem Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.
Die Feuerwehr Großharbach unterstützte an der Unfallstelle durch Sperren und Aufräumen der Straße.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg