Anzeige

Absberg: +++ Unfall unter Alkoholeinfluss +++

Am Donnerstag, 29.11.18 gegen 18.00 Uhr fuhr ein 36-jähriger aus der Region mit seinem Pkw von Absberg in Richtung Langlau. Angeblich weil er einem Reh ausweichen musste kam der Mann von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Der Unfallverursacher verständigte seine Frau, die ihn wegen der glücklicherweise nur leichten Verletzungen ins Krankenhaus fuhr. Seinen Pkw ließ er von einem Abschleppdienst bergen. Nachdem die Polizei von dem Unfall Kenntnis erlangt hatte, wurde der verunglückte Fahrer im Krankenhaus dazu befragt. Dabei konnte Alkoholgeruch festgestellt werden, ein Test ergab einen Wert von fast 0,8 Promille. Eine Blutentnahme und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr sind die Folge.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige