Anzeige

Absage des 20. Ansbacher City-Laufs

Ansbach, 07.08.2020 – Lange wurde gehofft, dass der 20. City-Lauf noch in diesem Jahr durchgeführt werden kann. Als im März der Ersatztermin 18.10.2020 beschlossen wurde, wusste noch niemand, wie es in diesem Jahr weitergeht.

Leider ist das Team um den Ansbacher City-Lauf jetzt gezwungen, den Lauf für dieses Jahr komplett abzusagen. Unabhängig davon, dass der Lauf sicherlich nicht genehmigt werden würde, ist es überhaupt noch nicht abzusehen, wann solch eine Veranstaltung überhaupt wieder möglich ist.

So wurde beschlossen – aufgrund der aktuellen Situation bzw. einer besseren Planungssicherheit – den Ersatztermin für den 20. City-Lauf nicht ins Frühjahr 2021 zu legen, da auch hier keine Sicherheit besteht, ob er stattfinden kann.

Da natürlich möglichst viele Schüler und Kindergarten-Kinder dabei sein sollen, ist daher ein Termin im September zum Schulstart auch nicht sinnvoll. Der geplante Termin für den Jubiläumslauf ist nun auf den 17. Oktober 2021 gefallen. Die bisherigen Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit.


Quelle: lauftreff Ansbach Nord