Anzeige

A7 bei Steinsfeld: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Am Samstag, 13.08.2022, kam es im Baustellenbereich der A7 zwischen Rothenburg und Bad Windsheim in Fahrtrichtung Norden zu einem Verkehrsunfall.

Ein schwarzer SUV überholte im Baustellenbereich einen anderen Pkw und kam hierbei zu weit nach rechts, so dass es zu einer Berührung zwischen den beiden kam. Der Pkw auf der rechten Spur wurde gegen die Betonleitplanke gedrückt und hierdurch wurde die komplette rechte Seite beschädigt. Durch den Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen wurde das überholte Fahrzeug außerdem an der linken Front beschädigt.

Zeugen für den Verkehrsunfall werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rothenburg ob der Tauber, Tel.: 09861/971-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg