6. August 2025 – Treffen Angehörigengruppe psychisch Erkrankter
Ansbach, 29.Juli 2025 – Am Mittwoch, den 06. August 2025, findet um 16.00 Uhr im Therapiezentrum (Seminarraum 1) am Bezirksklinikum Ansbach (Feuchtwanger Straße 38) das nächste Treffen der Gruppe für Angehörige psychisch Erkrankter und Interessierte statt.
Zum Thema: „Schizophrenie – eine Erkrankung besser verstehen“ erfolgt eine Filmvorführung mit anschließender Diskussionsmöglichkeit.
Referent: Thomas Gruner, Fachkrankenpfleger für Psychiatrie am Bezirksklinikum Ansbach
Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 20 begrenzt. Wir bitten um telefonische Anmeldung unter der Rufnummer: 0981 4653-1251 (Ansprechpartner: Thomas Gruner).
Veranstaltet werden die regelmäßigen Treffen der Angehörigengruppe von der Institutsambulanz am Bezirksklinikum Ansbach. Ziel ist es, Angehörigen von psychisch Erkrankten Hilfestellung und Unterstützung für den Alltag zu geben.
Quelle: Pressemitteilung, Bezirkskliniken Mittelfranken