Anzeige

Anzeige

50 Jahre Einsatz und Engagement

Bezirkskliniken Mittelfranken ehren und verabschieden langjährige Mitarbeitende

Ansbach, 30. Juli 2026 – In Zeiten, in denen häufige Jobwechsel zur Normalität gehören, sind langjährige Beschäftigte das schönste Kompliment für einen Arbeitgeber. Im Bezirksklinikum Ansbach feierten zwei Mitarbeitende ihr 25. Dienstjubiläum.

Nicole Heyder, Mitarbeiterin im Verwaltungsdienst und Michaela Preikschat, Gesundheits- und Krankenpflegerin, können auf insgesamt 50 Jahre Erfahrung, Einsatz und Engagement beim Klinikverbund zurückblicken.

Im Rahmen einer Feierstunde würdigten Benjamin Fischer, Kaufmännischer Leiter am Bezirksklinikum Ansbach, und die jeweiligen Vorgesetzten die Mitarbeiterinnen nun für ihren 25-jährigen Einsatz.

Irmgard Knauer, Gesundheits- und Krankenpflegerin und Gerhard Weiß, Sozialpädagoge, wurden zudem herzlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Quelle: Pressemitteilung, Bezirksklinikum Ansbach