Anzeige

Neustadt: +++ Zweiradfahrer kollidiert mit Pkw +++

Am Mittwochnachmittag, 05.10.2022 gegen 13:05 Uhr befuhr ein 24-Jähriger Kraftradfahrer die Nürnberger Straße in Fahrtrichtung Osten. Auf Höhe der Einmündung zur Werner-von-Siemens-Straße überholte dieser den vorausfahrenden Pkw einer 35-Jährigen, die zeitgleich zum Abbiegen nach links ansetzte.

Infolgedessen kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Zweiradfahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Neustadt unter der Nr. 09161 /88530 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch